wie kuschelt ihr am liebsten?

4 Antworten

Meist nackt. Kann sich auch relativ lange hinziehen und geht dann meist in ein Vorspiel und dann in Sex über. Aber nicht immer. Einfach mal nur kuscheln ist voll ok.

Ich liebe es, wenn mein Partner und ich auf der seite einander zugewandt liegen und uns so umarmen beim kuscheln und er dann meinen Rücken dabei krault. W/22.

Er legt sich auf meine Brust oder ich auf seine oder wir umarmen uns.

M 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. 35, weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.