Wie magst du es am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kommt auf meine stimmung drauf an 58%
Ich mag es schnell und hart 17%
Andres 17%
Zärtlich und langsam 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andres

Ich mag die Mischung.

Nur schnell und hart ist mir meistens zu anstrengend nur langsam und zärtlich ist mir oft zu langweilig. Sex ist selten eine einzige Stimmung die sich durch den ganzen Akt zieht. Und ich mag es den Akt der Stimmung anzupassen.

Wenn man sich hinein steigert und wilder wird, kann auch der Sex wilder werden und wenn man dann zum Beispiel einander tief in die Augen schaut und sich irgendwie ganz darin verliert, kann auch der Sex langsamer und zärtlicher werden.

So wird der Akt zu einem Tanz in dem man mal langsame und mal schnelle Figuren im Takt der Liebe tanzt.

So hab ich Sex am liebsten.

Andrastor  18.06.2023, 10:05

Danke für das Sternchen.

Kommt auf meine stimmung drauf an

Manchmal darf es gerne schön angenehm und ruhig sein, mit viel Gefühl. Zu anderen Zeiten darf es dann aber auch mal richtig wild und hart zur Sache gehen, dass ich blaue Flecken und er einen zerkratzten Rücken hat. Gibt halt Momente wo ich wirklich sehr leiden will und genauso auch Momente wo ich ihn und die Situation in aller Ruhe genießen möchte

w/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Ich mag es schnell und hart

Dadurch das wir häufig Sex outdoor/public haben sollte das alles ziemlich schnell gehen ansonsten ist es auch schon es ganz langsam zu machen wenn Zeit ist und alles genau zu spüren und sich darauf zu fokussieren 😊

Ich mag es schnell und hart

Kommt drauf an. Mit schnell meinst du bestimmt den Rhythmus. Denke die Abwechslung macht es, aber ich würde mich eher beim schnelle und harte sehen. Da ich kein Blümchens.. mag

Kommt auf meine stimmung drauf an

Beides ist sehr schön. Ich bin da nicht festgelegt