Wie küsst man(n) richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Augenblick für einen Kuss gekommen ist, streichelst Du sie zärtlich, schaust sie an und flüsterst ihr etwas Liebes zu.

Dann schließt Du Deine Augen und setzt Deine Lippen geschlossen, sanft und zärtlich auf die ihren. Ganz sanft. Ganz zart. Dann schaust Du, wie sie reagiert.....

Der erste Kuss ist da. 💋

Man küsst zärtlich und liebevoll. Alles andere, wie Zungeneinsatz etc. kommt mit der Zeit, wenn ihr beide Freude am Küssen gefunden habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen wunderschönen guten Morgen. Dafür kann man keine eins zu eins Anleitung geben, denn jeder küsst anders. Auf den anderen eingehen und nicht sein Ding durchziehen. Wie beim Partnertanz. Nicht die Zunge rein stecken und umrühren wie wild😅🤣. Es gibt von Grund auf gute Küsser und jene die ein wenig Übung brauchen. Mach dir nicht einen zu großen Kopf, sonst wird's nichts. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halte einfach still und genieße es, dein Gegenüber muss dann sich nicht entscheiden ob nach links oder rechts seine Nase gehen muss :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe