Wie kündigt man NordVPN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen den Umbauten bei NordVPN momentan nur per Live-Chat oder Email an support@nordvpn.com.
Optional deren Kontaktformular auf der Website benutzen.

Quelle:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, VPN)
BlueKillerHD
Fragesteller

Endlich mal was nützliches. Danke!

Hallo  BlueKillerHD,

melde Dich auf der Seite an>gehe ins Dashboard>klicke auf "Cancel automatic payments">bestätige, dass Du kündigen willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Hi BlueKiller,

Hast Du Dich dazu entschieden,  NordVPN nicht mehr weiter benutzen zu wollen, dann ist eine Kündigung relativ einfach. Besuche die Website von  NordVPN und melde Dich an Deinem Konto an. Klicke auf „Cancel Subscription“ am Ende der Kontoseite. Dein Abonnement wird sich nicht automatisch verlängern.

Quelle: wizcase (16.10.2020)

Eine Anleitung dazu findest du hier:

https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/nordvpn-kuendigen-anleitung-in-deutsch/

Viele Grüße

MrDog

Von Experte Noobig bestätigt

Du gehst auf die NordVPN Website und meldest dich mit deinem Konto an. Geh ins Dashboard. Dann klickst du auf die drei Punkte neben Change Plan und wählst Cancel automatic payment aus.

BlueKillerHD
Fragesteller

Da sind keine 3 Punkte.