Wie kündige ich meine Mitgliedschaft beim LBV? HILFE

5 Antworten

"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächst möglichen Termin" (falls Du nicht genau weißt, bis wann Du bezahlt hast, sonst eben zum Ablauf des bezahlten Zeitraumes, sollte dann 3 Monate vorher sein). ich bitte um Bestätigung. Das dann per Einwurfeinschreiben an die Dir bekannte Adresse schicken.

Beim Absender Mitgliedsnummer angeben, die steht immer mit auf dem Kontoauszug bei der Abbuchung.

Adresse des Vereins

Kündigung Mitgliedsnummer:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine oben genannte Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Mitgliedsnr. XXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich fristgerecht zum nächstmöglichen Termin meine Mitgliedschaft. Bitte bestätigen Sie mir freundlicherweise meine Kündigung und den Termin schriftlich. Mit freundlichen Grüßen XXXXX

Schreib einen Brief oder eine Mail (Name, Anschrift, Mitgliedsnummer) an den LBV. Aber warum willst du plötzlich nach so langer Mitgliedschaft den LBV nicht mehr unterstützen`? Meinst du die Unterstützung der Vögel, der Natur und der Arbeit des LBV ist plötzlich nicht mehr notwendig?!

Grossstadtlehm
Fragesteller

du kannst ja gerne für mich mitspenden ;)

aber wenn man ins ausland zieht, dann muss man keine 10 mitgliedschaften in der ehemaligen heimat haben