PETA Mitgliedschaft/Spende kündigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir im Impressum eine Adresse und per Einschreiben schickst du an Peta sowie eine Bank einen Widerruf deines erteilten Lastschriftauftrages. Spenden sind ja schließlich freiwillig. Falls du das Geld per Dauerauftrag versendest, diesen einfach stoppen.

Du bist keinerlei Verpflichtung eingegangen bei dieser Spende.

Am 16.07. hast du die abgeschlossen und spendest jeden Monat 5€? Wie gehtn das? Heute ist der 17.07.?

Gehe auf Kontakt und setze dich mit ihnen in Verbindung. Wiederrufe ganz einfach deine Spende.

Snivel123
Fragesteller

Okay danke! auf der Homepage steht: "Sie können eine einmal erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten jederzeit schriftlich oder elektronisch widerrufen." Ich habe jetzt eine e mail geschickt in der steht, dass ich meinen monatlichen Spendebeitrag von 5€ widerrufe und meine einzugsermächtigung zurückziehe. und halt das datum, wann ich diese spende ursprünglich beantragt habe. reicht das aus oder brauchen die sonst noch irgendwelche informationen?

Hast Du die AGB`s oder FAQ gelesen?

Fielkeinnameein  17.07.2014, 07:58

Warum lesen wenn man hier fragen kann ... Faultheit siegt ..