wie krig ich meine hundin havaneser stubenrein, ich gebe immer belonung wenn sie draußen was macht!

4 Antworten

Alle 30 min ruas gehen auch nachts und immer belohenen wie du es ja auch tus wenn sie draußen ihr geschäfterledigt und wenn sie drinne es tut nicht sofort bestrafen sondern raus setzen auf balkon oder garten..... Irgendwann check sie es dann mal...

sehr viel raus gehen dann passiert es nur draußen

sie ist noch jung und das wird bald besser werden die blase ist noch nicht voll entwickelt

Also ich habe eigentlich keine Ahnung. Wir haben auch eine Hündin, die aber stubenrein ist, aber meine Eltern haben ihr das beigebracht. Ich weiß nur, dass du sie auf gar keinen Fall nachts wecken und dann mit ihr gassi gehen solltest.

Am besten ist es, wenn du die Hündin direkt dabei erwischst. Dann drückst du ihr ganz fest die Schnauze zu und sagst ganz laut und bestimmt NEIN. Gehe öfters mit ihr raus und lobe sie jedesmal, wenn sie draußen ihr Geschäft macht. Viel Glück !!!