Wie kriegt man Nummern/Whatsappnummern von Frauen schneller kennt ihr tricks?

3 Antworten

Lernen sie erstmal kennen nachdem sie etwas besser kennst kannst du einfach mal nach ihrer Nummer fragen für einen bestimmten Grund den Du Dir einfach ausdenken kannst oder du bringst einen Anmachspruch

Derbesondere
Fragesteller

Ja danke

Sei du selbst rede mit ihr und Frage dann ob man sich Mal auf einen Kaffee treffen möchte. Und dafür brauchst du ja die Nummer von ihr ;)

Sei einfach freundlich und selbstbewusdt. Mehr kann man nicht tun