Wie kriegt man eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es geht du musst ... machen 67%
Heutzutage viel zu schwer versuche es nicht. 17%
Anders.. 17%

5 Antworten

Es geht du musst ... machen

Heutzutage kann man sehr wohl noch eine Freundin bekommen aber eine wahre Freundin zu finden ist wirklich schwer geworden vor allem eine die es auch wirklich ernst meint. Mehr wie suchen mehr wie verletzt zu werden kann man nicht ist zwar scheiße wenn man das erlebt aber nur durch suchen kann man eventuell irgendwann die richtige finden. Und immer positiv denken und geradeaus schauen und nie aufgeben:) immer ein Kämpfer bleiben:)

LG Robin und einen schönen Start ins Wochenende

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Kann sein ja aber es ist verdammt schwer in Bayern. Kann man eig vergessen.

Robin048982  11.03.2022, 20:23
@LSDimKaffeeOje

Na gut wie das jetzt so in Bayern ist kann ich natürlich nicht sagen ich komme aus NRW und dort sieht es bisschen anders aus. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles Gute

Anders..

Ich weiß es nicht. Irgendwie hat man angefangen zu schreiben, das hat man dann öfters gemacht. Joa irgendwann hat ich dann Mal die Eier nachm treffen zu fragen hehe

Es geht du musst ... machen

Heute gibt es doch diversen Apps dafür. Im realen Leben findet man meiner Meinung nach den/die richtige und nicht im Internet.

Es geht du musst ... machen

Flirten. Das Zauberwort heißt gekonnt flirten.