Wie kriegt man ein Mädchen schnell rum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also! Du musst erstmal mit ihr ins Gesprach kommen (z.B bei euch auf der schule ist bald ne veranstaltung frag sie ob sie dahin geht! u..s.w) Dann nach ner stunde oder so fragt du sie ob sie was trinken möchte wenn ja dann holst du es ihr! Und dann natürlich sagen:Ich finde du hast WUNDERSCHÖNES kleide an! und so weiter und dann geht es immer so weiter!

Kokosnuss123
Fragesteller

auf meiner schule ist sie leider nicht :/ aber was du sonst geschrieben hast hört sich gut an :)

danke ;)

HawaiiMyLove  09.09.2014, 22:32
@Kokosnuss123

Nein, das ist Quatsch und entspricht eher dem "Normalo-Prinzip, da beisst kein Mädchen an!

Es gibt wunderschöne Techniken die man nutzen kann um Mädels rumzukriegen. Zum Thema aussehen sage ich dir .. Es ist scheißegal was du anhast, Hauptsache es ist ordentlich. Du musst Witzig sein... Lies dir vorher paar Brüller durch, die du dann reißen kannst. Überleg dir spannende Geschichten die mit deinem Leben zu tun haben... Muss nicht unbedingt alles stimmten was du sagst 😉. Sei höflich zu ihr, und ärgere Sie ein wenig worauf du direkt wieder nett zu ihr sein musst. Das weibliche Geschlecht liebt es wenn man mit ihren Gefühlen spielt. Wenn man sie verärgert, zum lachen, zum weinen bringen kann, und das nur innerhalb einer Stunde. Dann bist du Giggolo Nummer 1 😉... Wenn du mehr Tipps bekommen willst ... Dann Frag einen Profi ... Och wende mich immer ab die E-Mail von 'Novo-Circle'. Da haben die mir letztens richtig gut geholfen.

Hier die e-mail: Zentrale/at/novo-circle.de Oder probiers mal die über fb zu finden und da an zu schreiben.

Viel Glück Stecher 😉

mach dich erstmal locker und drink 1 glas bier aber nicht zu viel und frage zu erst ob sie etwas drinken möchte mache ihr auch direkt komplimente und frag sie dann ob sie mit dir tanzen will aber natürlich zu einem passendem lied UND wenn sie dich anlächelt ,dann ist es ja ein gutes zeichen

Also von mehr als einem Becher Bier würde ich dir abraten, viele meinen zwar, dass man dann lockerer ist, aber in wirklichkeit reden diejenigen dann nur stuss und davon fühlt sich frau selten angezogen ;)

Also quatsch einfach locker mit ihr, frag sie aus was sie so tut und was ihr gefällt, das zeigt interesse und sie wird denken, dass du ein guter zuhörer bist.

wenn dir das gelingt kannst du sie später fragen, ob ihr euer nettes gespräch nicht demnächst fortsetzen wollt, bei einem kaffee oder auf ein eis, etwas in der art. und schon hast du ein date mit ihr ;)

MoinMoin357  30.08.2022, 00:23

Also wenn du nach 2 Bier schon unsinn erzählst hast du in deinem Leben noch nie was getrunken

Langsam rangehn und nicht 'schnell' - langsame liebe hält länger ;)

Kokosnuss123
Fragesteller

ja und wie? haste nen paar tipps für mich? ich renn ihr jetzt schon seit 3 monaten hinther aber ich trau mich einfach nicht sie zu fragen :(