Woher kriegt man am schnellsten ein iPhone 15 Pro Max?

1 Antwort

Denke höherwertige Geräte bekommt man am schnellsten über ein Mobilfunkvertrag +55€ im Monat - am besten wenn man vor Ort selbst zur Telekom etc hingeht - mit Glück hat man sein neues Gerät nach 10 Minuten und kann es gleich mit nehmen.

An sonsten Online bestellen

Telekom

eBay

Amazon

O2

Media Markt etc. hat es aber dann erst nach frühestens 3-4 Tagen - mit Pech sogar erst nach 1-2 Wochen oder auch mal doppelt so lang wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.