Wie kriegt man diese Wellen da raus 😂😭?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GlÀtteisen. Schaumfestiger in die handtuchtrockenen Haare vor dem Fönen könnte auch "reichen".

Einfach mir dem GlĂ€tteisen kenne mich zwar nicht so aus aber ich denke mal mit dem GlĂ€tteisen einfach đŸ€Ł WĂ€r logisch fĂŒr mich

Pllfangurllll  11.11.2023, 14:49

Oder alternativ Glatze machen dann wÀr das Problem auch gelöst (ist nd böse gemeint)

Christian710
Fragesteller

Ich glaube ich Frage einfach das MĂ€dchen aus der Schule, welches eine Friseurausbildung macht 😂

Christian710
Fragesteller
@Pllfangurllll

I mean.. wir mögen uns beide sowieso, also.. die wird mir da bestimmt helfen 😂

Mit einem GlÀtteisen. Aber ich verstehe nicht, was die an der Welle stört.

Christian710
Fragesteller

Die nervt mich tierisch.. die hÀngt immer in meinem Gesicht rum und ich will die so nicht haben.

Aubergine3000  11.11.2023, 14:53
@Christian710

Die Haare werden dir auch geglÀttet ins Gesicht hÀngen. Wenn es dich stört, musst du sie abschneiden.

Christian710
Fragesteller
@Aubergine3000

Ich mein.. sie hÀngt so extrems nach unten.. anstatt, dass da mehr wie auf der anderen Seite nach hinten ist ..

Christian710
Fragesteller
@Aubergine3000

Dann sehen meine Haare fettig aus .

Es soll natĂŒrlich bleiben, nur halt, dass meine Haare nicht so dumm hĂ€ngen, sondern schon so wie ich will.. trotzdem nicht so aussieht als wĂ€re da irgendwie 20kg Haargel oder so drinne..