Wie kriegt man diese Friseur hin?

Es ist ein Bauernzopf denke ich mal wie kriegt man ihn aber hin mit den Ansatz  - (Haare, flechten)

7 Antworten

Wenn du ne Freundin hast die einen französishen Zopf flechten kann dann geht das. Alleine ist etwas schwierig

Du fängst am Oberkopf an, du nimmst eine dicke Strähne vom Oberkopf und den Seiten unddu teilst die Haare in drei Strähnen und flechtest (flechtest, ist das richtig?)sie einmal (alle drei Strähnen). Danach nimmst zu jeder Strähne eine neue, an den Seiten. Ich kann das nicht besser erklären.

Daraus wird ein Zopf geflochten, immer wieder, bei jeder Strähne nimmst du eine Seitensträhne dazu bis du in den Längen bist. Danach ganz normal weiter flechten.

Zu der Frage :  es ist ja ein flechtezopf aber wie kriegt man das am Ansatz so hin?

Nutzerin9567  20.06.2015, 20:39

Da braucht man Hilfe. Ist ein französischer Zopf

Am Besten zu zweit und mit viel Geduld!