Wie kriegt man die Zeit in der Schule schnell(er) um? ^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe in meiner schulzeit gemalt,geschlafen,den restlichen tag geplant,mit mitschülern unfug gemacht und dann wieder geschlafen und zack,war der tag auch rum.und wer denkt damit kommt man nicht weit...ich habe sogar fachabi gemacht...sozusagen im schlaf.achja,heimlich nintendo ds (oder andere gängige formate) gespielt,sms geschrieben,liesten erstellt mit dingen,die ich mir noch kaufen muss und natürlich geschlafen

Hallo,

Mach einfach im Unterricht mit.Dann vergeht die Zeit schnell... Und guck nicht immer auf die Uhr sonst dauerts noch leanger

ausnüchtern und schlafen klappte damals auch ab und zu ganz gut

mit Zeichnen oder Schlafen

Die Zeit wird nicht schneller vergehen,nur weil du dir das wünschst!Schule wird dir einmal wie das tollste Leben erscheinen,wenn du erstmal einen Beruf erlernt hast und tagtäglich zur Arbeit musst!Ich arbeite täglich 8Stunden und hab 24 Urlaubstage (also im Jahr 4 Wochen)!Ich hab mal einen Spruch gelesen,der sagt Einiges aus:"Die Schulzeit ist die schönste Zeit,du siehst es gar nicht ein,doch wenn du einmal älter bist,dann wirst du es bereuen!".Denk mal drüber nach!Gruß Sabine