Wie kriegt man das Weg Nasenpiercing?

4 Antworten

Lass dir einen Titanstecker einsetzen. Der Ring ist sehr klein und logischerweise rund, was den Stichkanal sehr reizt. Den Stecker kannst du dir nach ein paar Monaten zu einem Ring wechseln lassen, wenn alles verheilt ist. Wenn du es wechseln lässt, kann sich der Piercer dein Piercing anschauen und dir Tipps geben.

Ich würde mir wieder einen Titanstecker einsetzen lassen. Dein Piercing schaut auf dem Bild auch recht klein aus. Wie alt ist das Piercing ist es erst gestochen worden oder schon älter? Ist dein Ring aus Titan oder anderes Material? Chirurgenstahl z. B.?

Was sagt dein Piercer zu dem Probelm? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Ich finde generell ist es zu tief gestochen, einen Ring solltest du auch erst nach 3 Monaten einsetzen 🥰

Vielleicht hilft dir Teebaumöl.

Was ist das denn für Schmuck? Titan, Chirurgenstahl? Wer hat das Piercing gemacht?

Ich würde zu einem anderen Studio gehen, wenn man dir nicht vernünftig hilft!

An das Piercing gehören keine Heilsalben und Desinfektionsmittel, kauf dir in der Apotheke eine Kochsalzlösung zum Reinigen.

Ein Stecker wäre auch besser als ein Ring gewesen, da man weniger mechanische Reizung ausüben kann.