Wie kriegen es Schauspieler hin, zB den Mund zittern zu lassen?

4 Antworten

Du weißt nicht was Schauspiel bedeutet oder? Alles ist gespielt, es gibt z.B. genug Leute die künstlich weinen können. Ob man eine Nacktszene drehen soll, weiß man vorher, daher unterschreibt man entweder nicht oder hat Pech.

Gute Schauspieler können auf Kommando weinen, das macht sie ja unter anderem zu guten Schauspielern.

Wenn jemand keine Nacktszenen drehen möchte, lehnt er die Rolle ab. Ganz einfach.

Reib dir mal Zwiebelsaft auf die Finger- und dann- wisch mal durch die Augen...Dann kannstcdu auch auf Kommando dicke Tränen kullern lassen.

Zittern- Training

Nacktszenen- bevor ein Schauspieler die Rolle bekommt- kennt er das Drehbuch...

Manche " Weltstars" ,die man unbedingt haben will- lässt man doubeln, wenn die sich nicht ausziehen wollen..