wie kriege ich meinen account wieder?

1 Antwort

Ich habe zwar selber keine PS4, aber ich kann dir nur folgendes ans Herz legen :

Logge dich bei PSN Network an einem Laptop/Handy an und ändere einfach das Passwort - Easy

--> somit werden alle mit deinem Account verbundene Geräte getrennt und das (neue) Passwort muss eingegeben werden, um das Konto wieder verwenden zu können.

Gib dein Passwort nicht an Freunde (Familie), dritte blablabla...

Dein Konto wurde sicher einfach auf die PS4 von irgendeinem Fremden hinzugefügt.

Ganz wichtig, aktivere unbedingt 2FA auf deinem Account, damit solch ein Angriff auf ihn in Zukunft unmöglich ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch