Wie kriege ich mein epic games konto wieder?

5 Antworten

Hast du nur ein acc oder mehrere also spielst du zum Beispiel pc und Switch oder halt auf 2 konsolen mit einem acc kannst du dich mit deinen Switch Daten zum Beispiel einloggen

Stanislav324
Fragesteller

Ich spiele auf switch, pc ,ps4

Ninja147  01.10.2022, 08:57
@Stanislav324

Ist doch gut dann melde dich mit deinen Switch Daten auf deinen pc an

Stanislav324
Fragesteller
@Ninja147

Ich habe mich mit meinen ps4 und switch daten angemeldet und trotzdem ist noch alles weg ich konnte auch mit der gleichen email Adresse einen neuen acc erstellen

Ninja147  01.10.2022, 09:01
@Stanislav324

Was soll ich jetzt noch sagen melde dich beim Epic Support habe ganz höchstwahrscheinlich ist dein Konto weg gehackt oder so vlt email geändert kannst du denn auf ps4 spielen oder auf Switch

Stanislav324
Fragesteller
@Ninja147

Ja aber auf nhm anderen acc den anderen gibt irgendwie nicht mehr

Vieleicht hat dein Bruder deine Account geklaut? Weil er es ja auch selbst erstellt hatte bestimmt hat er denn verkauft für Geld oder nutzt ihn heimlich selbst

bei mir genau das gleiche problem…

mein epic account wurde gelöscht kannst also nichts dagegen machen der support hilft dir da irgendwie auch nicht

Du hast doch sicherlich die Belege und Rechnungen von deinen gekauften Spielen behalten?

Wende dich mit diesen an den Support von Epic und schildere das Problem.

Stanislav324
Fragesteller

Ich habe die alle auf dem epic games konto geht also leider nicht vllt nur über email

1236710  11.12.2022, 19:00
@Stanislav324

Ja du musst dann in deinen E-Mails nach den Kaufbelegen suchen. Diese kannst du aber ganz leicht finden, indem du bei deinem E-Mail Programm bei der Suchleiste z.B nach dem Satz "Bestellbestätigung von Epic" suchst. Dann musst du einen Screenshot von deinem Allerersten Kaufbeleg schicken. Es ist wirklich wichtig, dass es der Allererste Kaufbeleg ist. Dann musst du noch einige weitere Informationen angeben, die aber sowieso beim Kontaktformular von Epic befragt werden.

Du hast ja schon gesagt, das Epic Games behauptet die E-Mail sei nicht existent. Dagegen kannst du dann auch nicht machen.

gehe höchstens mal deine Email Adressen durch und gebe in der Suchleiste einfach mal „Epic Games“ ein - dann findest du sicherlich die richtige E-Mail Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Stanislav324
Fragesteller

Ich habe die email von meinem bruder benutzt weil er den acc für mich erstellt hat und ich war 1 woche auf klassenfahrt und dann war er weg und ich habe auch geguckt ob die email Adresse geändert oder das passwort geändert ist ,ist es aber nicht.