wie kriege ich lucky blockt wie z.B. shade und plural das es funktioniert auf dem mac?

1 Antwort

erstens musst du Minecraft forge download dann musst du eine Lucky Block mod installieren (ich habe auch mac ich glaube du musst nach einer .jar Datei suchen) dann musst du in Minecraft auf Options dann Resource Packs... dann Open Resource Pack Folder.

Dort wirst du wenn du Minecraft forge installiert hast einen Ordner der mods heißt finden. Den musst du öffnen und die Lucky Block Datei einfügen.

Wenn du dann noch Shade,Plural,Galaxy... Lucky Blöcke haben willst musst du wieder die Datei des jeweiligen Lucky Blocks downloaden und dann wieder in den Minecraft Ordner (wie bei der Lucky Block Mod) gehen und den Ordner addons öffnen. In die dem solltest du einen Ordner Lucky_Block finden den musst du öffnen und die mod es jeweiligen Lucky Blocks einfügen.

Ps.:du brauchst für die addon Lucky Blöcke auch die Potion Core und die Loot++ Mod.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung