Schade Lucky Block installieren (wo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter den screenshots des jeweiligen shader der angeboten wird, ist ein jeweiliger link dafür zum download und eine anleitung darüber:

http://www.9minecraft.net/tag/lucky-block-addons/

CorruptedSystem  14.04.2021, 00:51

9minecraft ist nicht empfehlenswert, weil die Mods angeblich für neuere versionen anbieten (für die es diese gar nicht gibt) und evtl sind viren dabei.

xxfistexx  14.04.2021, 01:01
@CorruptedSystem

ich verstehe, der Hinweis ist sehr relevant.

Ist es eigentlich sicher, wenn man sich mods von einer ofiziellen mod-base oder so einer plattform runterlädt, die schon im spiel mit eingebaut ist?

xxfistexx  14.04.2021, 01:26
@CorruptedSystem

dann ist es doch am besten wenn man nuur mods runterlädt und installiert die von dem spiel selber angeboten werden, oder?

also ich meine, das man sich keine viren installiert versehentlich, die einem die dracheneier klauen oder sowas ähnliches.

CorruptedSystem  14.04.2021, 01:48
@xxfistexx

Das stimmt. Nur leider werden in der Java Edition keine Mods angeboten. Es gibt allerdings ein paar Seiten für Mods, denen man vertrauen kann. Curseforge war bis Anfang 2021 teil von Twitch. Da Twitch ja zu Amazon gehört, wäre es eine Katastrophe, wenn diese Seite/App nicht vertrauenswürdig wäre.

Planetminecraft gibt es schon 10 Jahre und dort gibt es jeden tag gute und neue mods, maps, texture packs, etc. So ist es auch im Minecraftforum und bei Curseforge. Ich glaube das Minecraftforum wird auch im offiziellen wiki verlinkt.

Alle 3 Seiten sind vertrauenswürdig und die Dateien werden vorher überprüft, sodass keine Viren hochgeladen werden könnrn. Ich durchstöbere diese Seiten auch häufig.

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

http://www.media fire.com/file/4ad5i8d1xne1c5k/LuckyBlockShadeeggfix.zip/file

Evtl weil du es falsch geschrieben hast ^^

User2016665  14.04.2021, 00:09

Konnte nicht zusammen schicken musst den Leerzeichen wegmachen

xxfistexx  14.04.2021, 01:02
@CorruptedSystem

ist es da nicht ratsam so links besser nicht zu teilen, einfach im interesse der community?

CorruptedSystem  14.04.2021, 01:31
@xxfistexx

Letztendlich hilft es dem Fragesteller weiter (wobei er nur den Titel der Frage hätte googlen müssen) und der FS ist dafür verantwortlich, ob er den Link öffnet und die Datei runterlädt.

Ich hätte aber tatsächlich auch eher das YouTube Video verlinkt, unter dem dieser Link stand.

xxfistexx  14.04.2021, 01:32
@CorruptedSystem

ich benutze ein ausgebufftes system aus verschiedenen compilern.

Der link ist mir i.d.T erst auf deinen Hinweis aufgefallen.