Wie kann man den Lucky Block Shade für die MPE installieren?

1 Antwort

Die meisten Mods funktionieren (leider) nur in Minecraft Java, da nur hier die Versionsauswahl / der Minecraft-Launcher existiert und man somit nur hier Modloarder wie Forge öffnen kann. (Das soll heißen Mods funktionieren fast nur am PC). Mit fast meine ich Addons, die man sich über z. B. Andriod/iOS Apps installieren kann. Addons können Ressourcen-Packs und Verhaltenspakete sein. Fazit: Es funktioniert nicht. Hier ein Video, wie man den Shade Lucky Block am PC installieren kann: https://youtu.be/_5OHC24egrU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung