Wie kriege ich edding aus dem federmäppchen?

Hoppenla  23.08.2020, 11:17

Aus welchem Material besteht dein Mäppchen?

Amando13  23.08.2020, 11:37

Hat's mit Nagellackentferner geklappt?

hfjsdjsk2672
Fragesteller

nein leider nicht

4 Antworten

Jap, war damals total beliebt, die Federmapoe vollzukritzeln. Bei mir ging es nicht raus, auch nicht nach dem Waschen bei 60°C.

Habe mir eine neue gekauft, und wenn jetzt jemand mit einem Edding kommt, gibt's erstmal eine Schelle 😂 (nur Spaß, niemals Gewalt anwenden♡)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht dasselbe Problem. Die meisten sind schlau genug, zu wissen, was EDDING permanent heisst.

Das kriegst du nur mit der Schere raus- eine neue wäre die Alternative. Nimm es als Lehrgeld.

Cepha  23.08.2020, 11:33

Woher diese Weisheit? Natürlich lässt sich jeder Edding entfernen. Man benötigt nur die richtigen Hilfsmittel. Und nein ich rede nicht von einer Schere. Alkohol löst die meisten Eddings in wohlgefallen auf!

Userhm  23.08.2020, 14:06
@Cepha

Werd's ausprobieren- hab noch was altes rumfliegen...Und wenn es klappt- habe ich mehrfach umsonst neu gekauft...

Versuche es mit Deospray. Etwas auf ein Taschentuch gesprüht und dann über die Farbe reiben.

Also wenn du unbedingt die Edding Spuren weg haben willst dann könntest du es mal mit Nagelackentferner versuchen allerdings könnte deine Mappe je nach Material beschädigt wieder.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

LG Amando

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung