Wie kriege ich die selbe Temperatur im Aquarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der zur Zeit noch um die 30 Crad ausen Temperatur in Germany kannst du an Aquarium Heizer rumdrehen wie du willst das wird nicht Kühler (eigentlich dürfte der Heizer gar nicht anspringen wenn er Korregt Funktioniert)

Hallo TomyDo5,

bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen, solltest Du, wenn es extrem zu warm wird eher über Kühlung nachdenken. Hierbei hat siech ein Ventilator der über die Wasseroberfläche streicht bewährt, Stichwort Verdunstungskälte! Das hat mit dem Heizer nichts zu tun, denn der kann nun mal nicht kühlen!

Norina1603  11.09.2023, 16:46
Hierbei hat siech ein Ventilator

Da hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen, es muss natürlich sich heißen!

Kauf einen Heizer, bei dem man die Temperatur einstellen kann.

Norina1603  09.09.2023, 18:59
Kauf einen Heizer, bei dem man die Temperatur einstellen kann.

Und wie soll der Heizer bei 30°C Außentemperatur kühlen?