Wie kriege ich die Kratzer aus der Duschkabinenwand?

duschkabine - (putzen, Kratzer, Kunststoff)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahncreme hilft da. Manchmal. Kommt drauf ann wie tief die Krtazer sind. Hättest Du mal vorher gefragt.

treblis  20.06.2013, 21:49

Damits richtig milchig wird...beinah sandgestrahlt..

Angelika87
Fragesteller

Das mit dem vorher Fragen is so ne Sache, ich wollt das ja nur Putzen und war zu doof zu bemerken dass ich dabei alles zerkratze...

Nimm in Zukunft immer einen Badreiniger oder Antical, die reinigen und lösen auch den Kalk auf, einsprühen, wirken lassen und abspülen, so einfach wäre das, man muss danach nur noch etwas nachtrocknen, aber wenn man mit ganz heissem Wasser abspült, trocknet es von selbst!

L.G.Elizza

Oh, eine Kunststoffwand.....das geht nicht mehr weg....

Wie bekommt man es nun weg?? 😯 oder bleibt das jetzt für immer so?