Wie bekomme ich die Goldkanne in ACNL?

2 Antworten

Es reicht nicht nur die perfekte Umwelt zu haben.
Die Stadt muss 15 Tage in Folge ohne Unterbrechung perfekt sein.
Vielleicht war da mal eine Unterbrechung.

Frage am besten täglich mehrmals bei Melinda nach den aktuellen Umfrageergebnissen.

Und pflanze auch am besten weiterhin viele Bäume, Palmen und Blumen.
Gieße auch die Blumen damit sie sich vermehren.
Wenn du regelmässig gießt wachsen sehr wahrscheinlich auch seltene Blumen die du so bei Gerd zum Beispiel nicht kaufen kannst.

Lasse am besten auch gar keine Items auf dem Boden liegen.
Und suche deine Stadt immer mal wieder nach Unkraut ab.

Dann sind die Chancen am besten dass du 15 Tage in Folge die perfekte Stadt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Das war bei mir genauso. Bei meiner schwester war es so, dass man das auch wenn man die perfekte umwelt hat, noch unkraut usw. zupfen muss. Man muss auch eine bestimmte anzahl von blumen und bäumen halten. Aber ich vermute jetzt dass diese antwort nicht alzu hilfreich ist.

LG

TerryPretty
Fragesteller

leider