Frage von TerryPretty, 40

Wie bekomme ich die Goldkanne in ACNL?

Ich hab die perfekte Umwelt schon seit November!

Antwort
von TreeCloudDuck, 10

Gehe mal zu Melinda und frage nach Umfragen nach dann zum schluss geb sie dir die Kanne ;)

Antwort
von TheStardustGirl, 20

Das war bei mir genauso. Bei meiner schwester war es so, dass man das auch wenn man die perfekte umwelt hat, noch unkraut usw. zupfen muss. Man muss auch eine bestimmte anzahl von blumen und bäumen halten. Aber ich vermute jetzt dass diese antwort nicht alzu hilfreich ist.

LG

Kommentar von TerryPretty ,

leider

Antwort
von GoldenerDrache, 9

Es reicht nicht nur die perfekte Umwelt zu haben. 
Die Stadt muss 15 Tage in Folge ohne Unterbrechung perfekt sein.
Vielleicht war da mal eine Unterbrechung.

Frage am besten täglich mehrmals bei Melinda nach den aktuellen Umfrageergebnissen.

Und pflanze auch am besten weiterhin viele Bäume, Palmen und Blumen.
Gieße auch die Blumen damit sie sich vermehren.
Wenn du regelmässig gießt wachsen sehr wahrscheinlich auch seltene Blumen die du so bei Gerd zum Beispiel nicht kaufen kannst.

Lasse am besten auch gar keine Items auf dem Boden liegen.
Und suche deine Stadt immer mal wieder nach Unkraut ab.

Dann sind die Chancen am besten dass du 15 Tage in Folge die perfekte Stadt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community