Wie kriege ich den Glitch weg (Fallout 4)?

1 Von vorne ohne Kleidung - (Games, Fallout 4, Bethesda) 2 von hinten  - (Games, Fallout 4, Bethesda) 3 Sneaking - (Games, Fallout 4, Bethesda)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte immer auch das System mit angeben!!
Aufn PC Console mit ö öffnen und Player.removeitem 001e22e5 eintippen.
Damit sind die roten Zacken und Flecken aufn Charakter weg. Wenns noch Probleme gibt dann die Fallout4.ini (Typ Konfigurationsdatei) im Dokumenteordner/mygames/Fallout4 (oder einfachen suchen lassen) öffnen.

Dort glei am Anfang bDisableAllGore=0 oder 1 und bBloodSplatterEnabled=0 oder 1 ausprobieren. Gore schaltet das zerhacke ein und aus. BloodSplatter schaltet die Blutfecken aufn Bildschirm.

Anm: Das Ausschalten von Gore macht die Ghule viel stärker und allgemein schnelle Nahkämpfer. Das Looten wird viel einfacher und die Grafik hat auch weniger zutun.

Falls du mit Mods spielst würde ich die zuerst mal abschalten.

Lupuskiller
Fragesteller

Ne das macht mein  Savegame kaputt

Das ist kein glitch sondern ein bug😂😂😂

Lupuskiller
Fragesteller

Lustig

carlosos  24.07.2017, 14:23

wie wärs wenn du deine mods enfernst???