Wie kriege ich das Skypesymbol vom Desktop in die Startleiste, oder wie heisst die Leiste ganz unten?

7 Antworten

Das Ding nennt sich Taskleiste. Wenn du dort Skype hinhaben willst, gehe auf Start und suche dort Skype. Dann klickst du es mit der rechten Maustaste an. Dort sollte dann " In Taskleiste anheften " stehen. Dass klickst du an. Fertig.

LG und frohe Ostern,

Hamster05

PS: Das Symbol von Skype kannst du auf den Desktop wie folgt löschen: Rechte Maustaste, dann auf löschen.

lillefar08
Fragesteller

Danke für die Tips. Geht leider nicht. In der Taskleiste fehlt ganz links das weisse Windows-Fenster und Start ist auch weg. Kann ich also nicht anklicken. Skype mit rechts anklicken kommt nicht in Taskleiste anheften, nur von Taskleiste lösen. Hilft mir alles nicht. Watt nu?

Die Leiste unten ist die Taskleiste. Rechtsklick auf das entsprechende Symbol und dann "An Taskleiste anheften" klicken.

Symbol anklicken und auf die Startleiste ziehen ....loslassen ....oder rechtsklick auf das Symbol und ... An tastleiste anheften auswählen

Wenn Skype ausgeführt wird, Rechtsklick auf das Symbol in der Leiste und "Dieses Programm an die Taskleiste anheften " klicken

Rechtsklick auf die verknüpfung aufen desktop-> zu taskleiste hinzufügen. Oder ähnliches