Wie krieg ich nervige Werbung von Tellonym weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur auswählen, ob du für dich relevante Werbung erhalten willst oder nicht.

Da Tellonym auch Geld kostet, schalten wir Werbung, damit die Kosten wenigstens teilweise gedeckt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

Leider gar nicht. Ist halt Werbung und damit musst du leben, da Tellonym auch irgendwie Geld verdienen muss. Ich weiß auch wie nervig das ist du suchst was im Internet und gefühlt zwei Sekunden später Werbung, Werbung und noch mehr Werbung. Mein Rat für dich ignoriere es einfach, es ist nicht wirklich von belangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.