wie krieg ich mein bong sauber?

6 Antworten

Versuche es mal, wie ich es mit Blumenvasen mache: ein wenig Wasser und ein paar ungekochte Reiskörner dazu, dann oben zuhalten und kräftig schütteln- das löst innen die Verschmutzungen. L.G.

MeskalinoIsBack
Fragesteller

lol cool, meine bong sieht auch exakt aus wie eine blumenvase =) hab sie mitten im zimmer stehen, mit plastikblumen drinn(und chillum raus) meiner mutti fällts nich auf =D

Nina2407  19.02.2010, 09:25

war das nicht letztens bei galileo und ist voll in die hose gegangen oO?!

Nolti  19.02.2010, 09:55
@Nina2407

K.A. hab´ich nicht gesehen.- Bei denen geht doch öfter mal was in die Hose!

Einfaches Waschpulver in warmen Wasser auflösen und damit durchspülen.

ShaneMcCutcheon  19.02.2010, 09:11

Evtl. ein kleines Stk. Zewa mit ins Gerät machen. Das wirkt dann wie ein Lappen von innen.

warmes Wasser und Spülmittel; Flaschenbürste