Wie krieg ich mehr Motivation Sport zu machen?

3 Antworten

Einfach anfangen. Nicht drüber nachdenken. Ist anfangs extrem schwierig, wird aber besser. Und mach auch ein Sport der dir Spaß macht, oder zumindest zusagt. Und sei es nur dass du spazieren gehst, jede Bewegung ist besser als keine

Hallo,

Coffein macht dich Hellwach und Leistungsbereit. 2 Stunden vorm Training nichts mehr Essen und kein Sex. Schau dir ein Video oder Zeitschriften zur Motivation an oder beobachte den Trainingsraum bis du bock hast mitzumachen.

Im Grunde weißt du was du brauchst um animiert zu werden.

LG

Harry

I999I
Fragesteller

ich bin u15

Motivation hilft dir vielleicht, um zu beginnen aber Disziplin ist dabei das entscheidende Stichwort. Mir hilft gute Musik beim Trainieren und ich finds auch wichtig, ein Ziel vor Augen zu haben. Wofür machst du Sport, was willst du erreichen? Fitter werden, Muskeln aufbauen, etc.? Diese Frage solltest du dir stellen, das hilft vielleicht.

I999I
Fragesteller

Naja ich habe halt noch nicht mal angefangen und hatte mir jetzt länger schon Gedanken gemacht aber nie lust und laune dafür