Wie krieg ich ganz schnell 10 euro?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, leg dir erst mal die Jacke zurück, wenn du Angst hast, dass sie ausverkauft ist. Frag doch dann einfach deine Eltern, trau dich! So simpel ist das. Und du hast doch bestimmt EIN EINZIGES Buch oder so dass du verkaufen kannst?! Gar nichts?! Ganz ehrlich, frag deine Eltern, es kann nichts Schlimmes passieren außer dass sie nein sagen. Ansonsten guck nochmal in alle Geldbörsen, hast du kein Konto von dem du 10 € nehmen könntest? Guck in die Sofaritzen, alte Jacken, Hosen, Schuhe. Du wärst überrascht wo man so alles Geld findet! Oder geh zu deinen Eltern, hole deren Flaschen ab, und bring die weg. Was weiß ich, 10 Euro sind eigentlich immer zu finden!!

Dumbo0805
Fragesteller

Was soll ich meiner Mudda sagen

Was wenn die sagt das ich keine Jacke brauche

MissWayneBla  28.08.2011, 10:49
@Dumbo0805

sag ihr zum Beispiel dass deine alte Jacke kaputt gegangen ist oder so. Wann hast du denn das letzte Mal Geld von ihr bekommen?

Pfandflaschen sammeln

oder

lernen die eigenen Bedürfniss den eigenen Möglichkeiten anzupassen (ja das ist nicht was du hier lesen willst, aber genau das was dich weiter bringen würde als die schönste Jacke der Welt).

Zieh dir deine ältesten Klamotten an und setze dich an eine Straßenecke und bitte um eine kleine Spende. Hast du einen Hund, dann nimm ihn mit. Für Tiere wird mehr gegeben als für Menschen. Wenn du Glück hast bist du in 10 Minuten um 10 € reicher, bei etwas Pech brauchts du 2 Stunden.

Dumbo0805
Fragesteller

das ist mir zupeinlich

Seeteufel  27.08.2011, 13:57
@Dumbo0805

Setz dir eine Helmut Schmidt Mütze auf, dann erknnt dich kein Mensch.

Was hältst Du davon, zu arbeiten? Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber Arbeiten wie Rasenmähen, Autowaschen kann man Dir bestimmt zumuten. Verhandele mit Deinen Eltern / Großeltern. Vielleicht geben Sie Dir ja Vorschuß auf Dein Taschengeld, den Du dann in Raten (in Arbeit) zurückzahlen kannst. Wenn Du Dich dann an die Absprache hältst, sehen Deine Eltern, dass Du Geld nicht einfach ausgibst, sondern dass Du weißt, dass man es sich verdienen muß.

Dumbo0805
Fragesteller

ich such zurzeit auch nebenjob wie zeitungsverteilen

leih dir von 5 freunden jeweils zwei euro.... oder geh in den laden und sag ja hallo ich will die jake kaufen aber mir fehlen 10 euro und frag ob du sie so griegst und dafür wischst du einmal den laden....