wie krieg ich auf Instagram mehr live zuschauer?

3 Antworten

Ich habe 13,8K Follower und hab bis jetzt es da nur 2 mal gemacht und mit den geredet, weil sie ja interessiert waren und da waren es fast 400, da ich eine normale Person. Dann hab ich eine 2. Seite mit 700 Followern, wo ich öfters Live gehe und da habe ich nur so 150 Zuschauer. Mit 50 Follower und einem privatem Account ist 2 Zuschauer normal, denn nicht jeder ist aktiv. Außerdem glaub ich das du mit 14 zu jung bist. Versuch Bilder mit guter Qualität hochzuladen und nicht zu krassen Effekte, benutze Hashtags und irgendwann wirds von selbst. LG :)

Hochwertige Fotos machen -> Mehr Abonnenten

Mehr Abonnenten -> Mehr Zuschauer

Man muss halt einen spannenden Opener haben der einen vielleicht von anderen unterscheidet:)