Instagram Acc auf privat stellen?

Hat sich gelöst! Lösungsweg wurde hier schon kommentiert von mir selbst

1 Antwort

Einstellungen- Konto- in privates Profil wechseln...

Oder in "Privatsphäre" mal gucken, falls das oben nicht klappt...

"Seite bearbeiten" ( unter deinem profilbild) und Kategorie ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACNLLisa
Fragesteller

Kategorie ändern geht aber nicht, bzw. es geht nur in eine andere Kategorie aber ganz weg krieg ich das nicht mehr und bevor das nicht weg ist kann ich mein Konto auch nicht auf privat stellen

ACNLLisa
Fragesteller

Es hat geklappt als ich so gemacht hab

Einstellungen -> Konto -> zu persönlichem Konto wechseln -> Zurück -> Privatsphäre -> Konto-Privatsphäre -> dann den Schalter dort umlegen von öffentlich zu privat

LadyChris666  06.07.2020, 02:32
@ACNLLisa

Jetzt hab ich dir gerade die lösung ausm netz kopiert 😂😂 aber so in etwa hab ich das ja auch geschrieben... vor allem punkt 1... "aber das ging ja nicht " 😜😛

Schön dass es doch noch geklappt hat 😊🤗