Wie kopiere ich Texte aus dem Internett in Word ohne das sich die Farbe oder schrift ändert?

3 Antworten

Hi;

Das ist leider nicht möglich da die Textenim Internet mit unterschiedlichen Schriftarten und unterschiedlichen Schriftgrößen geschrieben werden.

Da bleibt es einem nur übrig das selbst zu ändern

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe in Word auf Datei -> Einfügen -> Inhalte einfügen -> nur Text.

kopier es davor in den Editor und dann aus dem Editor in Word

Himmelsdrache1  28.01.2024, 19:51

Genau das ist das was nicht immer funktioniert manchmal klappt es aber manchmal ist die Schrift im Internet anders als man sie selbst haben möchte

floppydisk  28.01.2024, 19:54
@Himmelsdrache1

Doch, das funktioniert absolut immer - in den Editor fügt man immer nur Blank als Wert ein.

Benutzer1256
Fragesteller

was ist der Editor?