Wie konzentriere ich mich auf mein Spiel?

3 Antworten

Um dich auf dein Spiel zu konzentrieren, visualisiere Erfolg und atme tief durch, um Nervosität abzubauen. Fokussiere dich auf den Moment und vertraue auf deine Fähigkeiten

Crush habe ich noch nicht gehört, das liegt wohl an meinem Alter ;-)

Aber wenn Sie zuschauen kommt, wird sie dich wohl gut finden, egal wie du spielst. Es ist ein Punkt über den du dir die wenigstens Gedanken machen solltest. Eher, was ihr danach noch schönes unternehmen könnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fußballverrückt + 40 Jahre als Spieler und Trainer

Hi, Mautolo453.⚽️

Mach dir darüber keine Gedanken.

Wenn du auf dem Platz bist, dann ist deine volle Konzentration bei deinem Spiel, da bin ich mir sicher.

Ich spreche aus Erfahrung, denn das war bei meinem Partner genauso.

Nach dem Spiel hat er mir gesagt, dass ich ihm total aus dem Kopf war.......

Also keine Bange, das wird gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️