Frage von muskaan, 220

Wie kontrolliert der Frauenarzt ob ich noch Jungfrau bin?

Antwort
von Schnuppi3000, 132

Kein Arzt kann das wissen oder nachprüfen. Und es interessiert den Arzt auch nicht bzw. nur in der Hinsicht, ob die Patientin potentiell sexuell aktiv ist und deshalb verschiedene Untersuchungen nötig sind oder nicht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 82

Er schaut ob Den Jungfernheutchen noch da ist.

&St aber nicht 100 %  sicher ,denn wenn Mädchen viel Sport machen kann es auch reisen.

Aber er hat Schweigepflicht und es interessiert nicht, eher ob alles in Ordnung ist .

Antwort
von MaraMiez, 91

Kann er nicht. Er kann nur fragen, ind sich darauf verlassen, dass die patientin die Wahrheit sagt.

Also er kann sehen, wenn man erst kürzlich Sex hatte, aber nicht, wenn man es irgendwann mal hatte.

Wie denn auch? Am Jungfernhäutchen? Jeder gute Frauenarzt weiß, dass dieses nichts darüber aussagt, ob man schon Sex hatte oder nicht.

Antwort
von cruscher, 113

Das kann man nicht sehen. Das Häutchen kann beim Sport auch reißen, und das weiß der Arzt...

Antwort
von fremdgebinde, 131

Der Arzt kontrolliert das nicht, das ist ihm egal.

Kommentar von muskaan ,

doch, wenn man eine Bescheinigung braucht

Kommentar von fremdgebinde ,

Was denn bitte für eine Bescheinigung? Eine Jungfräulichkeitsbescheinigung?

Antwort
von MrsTateLangdon, 106

Das machen die normalerweise nicht..

Antwort
von Blacklight030, 139

Eigentlich fragt er Dich nur, aber er kann es sehen, wenn er Deine Schamlippen auseinander zieht, wie es andere dann auch sehen könnten, sofern Dein Häutchen nicht durch etwas Anderes gerissen ist

Antwort
von Aliha, 86

Er leuchtet dir mit einer Taschenlampe in den Hals. OmG Zudem interessiert ihn das nur am Rande.

Antwort
von leonardo8040, 83

Geht das überhaupt? Hilfe. Wusste ich nicht!

Ist mir auch egal. Bin ja momentan eh noch Jungfrau. Obwohl "Jungmann" es mehr trifft.

Antwort
von helloiak, 54

Er kontrolliert nicht

Antwort
von psychopathicus, 31

er schaut, ob dein jungfernhäutchen noch da ist.

Antwort
von muschmuschiii, 68

... indem er dich untersucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten