Wie kontraproduktiv ist es eine Frau zu wollen, wenn man ohne Hilfe seinen Alltag nicht geregelt bekommt?

3 Antworten

Mal halb lang nichts is verloren. Ich weiß zwar nicht wieso du Schwierigkeiten hast deinen Alltag zu regeln aber das haben viele durch unterschiedliche Gründe und das is auch okay so. Wenn du kannst und die Möglichkeit hast arbeite vielleicht daran und solange du einen guten Freund abgibst und dich bemühst alles in bester Ordnung. Hoffe du findest jemand der gut zu dir passt und dir gut tut :)

Jemanden in der gleichen Situation zu finden schafft Gemeinsamkeiten.

Finner1
Fragesteller

So eine habe ich noch nicht gesehen. Aber ich habe wahrscheinlich noch nicht viel gesehen.

Ich würde nicht aufgeben.

Mein alter Kumpel hat MS, sitzt im Rollstuhl und ist allgemein "anstrengend"

Und er hat eine Frau gefunden und sie geheiratet. Sie sagt ihm allerdings auch, wo's langgeht!

Nein, es ist nicht einfach. Aber es ist definitiv möglich!

Finner1
Fragesteller

Ja, da geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Entweder eine unschöne Beziehung oder gar keine.

ntechde  03.02.2024, 19:35
@Finner1

Nein! Ich bin sicher, die beiden lieben sich wirklich von Herzen!