Wie kontaktier man Wizz Air möglichst schnell?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  1. Die Leitung ist ständig besetzt.
  2. Handy- oder Festnetz sind für 0900er-Nummern gesperrt. Das habe ich auch gemacht, weil ich nicht nur die Gespräche bezahlen müsste, sondern auch an meinen Anbieter noch einmal ein paar Euro.
  3. Die Meldung "Über diese Leitung können Sie den Anruf nicht durchführen" lässt darauf schließen, dass bisher alle Deine Versuche von Stationen ausgingen, die für 0900er-Nummern gesperrt waren.
  4. Hast Du mal versucht, das englischsprachige Callcenter anzurufen? 0900 10002592. Falls das auch nicht klappt, musst Du u. U. Dein Handy oder das Festnetztelefon freischalten lassen.
  5. E-Mail-Bearbeitung kann ja laut Wizzair bis zu 30 Tage dauern, ist also auch keine wirkliche Alternative.