Wie konnte Real Madrid nur gegen irgendein russisches Team verlieren?

9 Antworten

Verletzungspech. Ich meine: Ronaldo hat in der gesamtne Vorrunde letztes Jahr gerade mal 4-5 Tore gemacht. An ihm liegt es nicht. Die Champions League wurde in der entscheidenden Phase ohne ihn gewonnen. Man konnte richtig sehen, wie ihn das gewurmt hatte und wie er es verweigerte, mit der Mannschaft zu feiern. Deshalb ging er auch. Sein Ego ist stärker als jegliche Vernunft.

Ausschlaggebend sind bei Real derzeit die Ausfälle vor allem von Isco, Casemiro und dass Modric sich noch im Leistungstief befindet und auch Kross irgendwie mental müde ist. Außerdem führt der Trainer die Neuen behutsam ins Team und verheizt sie nicht, auch wenn das eben mal bedeutet, dass man ein Spiel verliert.

Wenn alle wieder fit sind, gewinnt man wieder gewohnt. Einen oder zwei Ausfälle kann man auch immer hinnehmen, aber nicht, wenn die spielmachende Achse komplett ausfällt. Und auch da zählt es: Die sollen sich auskurieren, denn wichtig ist, was in der 2. Saisonhälfte passiert.

Zunächst ist Modric ganz sicher nicht der beste Spieler der Welt - auch wenn er gewählt wurde.

Und auch die besten Mannschaften haben mal eine schlechte Phase - wenn dann noch der Gegner einen guten Tag erwisch passiert genau das.

Alles Gute

Bin zwar überhaupt kein Real Fan allerdings kommen die schon noch wenn die ganz heisse Phase anfängt. Wie die letzten Jahre bewiesen sind sie sehr nerven stark in den wichtigen Champions Leagie K.O Partien. Eine gute Mannschaft zeichnet es au das sie in denn wichtigsten Spielen die beste Leistung zeigt und das hat Real die letzten paar Jahre getan, wenn auch manchmal etwas Glücklich.

soydelsur  12.10.2018, 23:10

Spanische Topteams arbeiten darauf hin, ab Februar, wenn die Big Points ausgespielt werden, in Topform zu sein.Was zuvor ist, kann man alles noch ausgleichen.

Das ist nicht irgend ein russisches Team ,schau dir mal von denen die Spieler an und den Kader ,und zuhause sind die sowieso eine Macht

daca123
Fragesteller

Wen haben die denn ?

Habe mich auch sehr gewundert aber im Fußball kann eben alles passieren,außerdem ist real grade nicht wirklich gut in form denke ich