Was benutzen Amerikaner anstatt WhatsApp?

4 Antworten

Sie schreiben sich über Nachrichten was bei ihnen natürlich anders heißt und meist auch über E-mail. Es gibt auch noch andere Apps über die sie kommunizieren aber im großen Teil kommunizieren sie über die Nachrichten App die wir auch haben.

Horstlobers1956  13.01.2024, 22:00

Also nutzen die kein WhatsApp,

gug ätsch ich heiß anders wie Gestern, ne, genau so einen Unsinn erzählt sie, grausam wenn Leute Dinge erzählen von denen die nicht mal einen Dunst Wissen besitzen. oh Die machen was, heißt anderer, wie dumm dumm dumm. 😠😡😤😠

Huhu!

Ganz klar fb-messenger. Manche haben auch whatsapp, vor allem Amis mit internationalen Freunden...

Auch sms werden viel genutzt weil es in den meisten Verträgen unlimited gratis ist (auf nationaler Ebene).

Lg

Weil Amerikaner fast alle ein iPhone besitzen und da den Nachrichten Dienst von Apple benutzen. iMessage kann man nämlich auch nur mit Internet benutzen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung