Wie kommt Zigarre rauchen bei Mädchen an?

12 Antworten

Lieber negetiv, Diese Frage kommt auf das Mädchen an. Bei manchen wirst du reich und männlich wirken. Und bei den anderen alt. Daher würde ich nicht zur Zigarre raten, das sie sehr hoch Krebseregend ist und sie deinem hals absolut nicht gut tuht. Deine Stimme wird sich auch verdunklern. Dann kommst du noch mehr als Opa an. Aber auch zur zigarette würde ich nicht greifen. Suche selber aus was du machen willst. Aber freunde die du mit Rauchen beeindrucken musst sind keine Freunde.

Lg Andrew

negetiv
Fragesteller

eindeutig beste antwort, danke, morgen gibts die auszeichnung.,

Es rauchen heutzutage so viele Leute, da wirst du sicherlich nicht auffallen. Es ist auch so dass sehr vielle Frauen rachen und diese wird es wohl weniger stören.

Dennoch würde ich dir davon abraten, denn wenn du nicht Raucher bist, kannst du nichts falsch machen..!

Ich würde Ihnen grundsätzlich davon abraten, sich Cigarren zu kaufen, um andere zu beeindrucken. Cigarren kauft man sich, weil man sie genießen möchte. Und das kann man am besten allein oder in Gesellschaft anderer Cigarrenraucher. Allerdings sollte man für den Konsum von Tabakwaren mindestens 18 Jahre alt sein. Deshalb empfehle ich Ihnen, damit noch zu warten.

Mit besten Grüßen,

Ihre 5th Avenue

Ich bin zwar kein Mädchen aber es kommt beides nicht gut an :)

also ich finds nich so doll. außerdem glaub ich die meisten mädels stehn nich so drauf ne raucherschnute zu küssen ;)