Wie kommt man ohne Flug nach Mallorca?

10 Antworten

Flugangst läst sich heilen, meistens ist es die Angst vor etwas ganz
anderem. Mit Hypnose kann man innerhalb von einer Stunde die Flugangst
heilen.

Von einigen spanischen Häfen gehen täglich Fähren nach Mallorca. Ist halt sehr umständlich und teuer, mußt ja erstmal nach Spanien. Flieg doch: Augen zu und durch! Alles Gewohnheit, fliegen ist doch heute kein Problem mehr, die Stewardessen trösten Dich schon. Lies Deine Zeitung, dann ist die Flugzeit halb so schlimm.

Sicherlich gibt es Fähren die nach Mallorca fahren. Aber wohl nicht direkt aus Deutschland. Erkundige dich mal beim Reisebüro nach Möglichkeiten. Aber alles andere als Flugzeug kostet ne Menge zeit um dort hinzukommen.

Von Barcelona aus mit den Fähren der Balearia, Iscomarund oder Transmediteranea kannst du nach Palma oder Alcudia fahren. Mit einer Katamaran-Schnellfähre dauert es nur ca. 2,5 bis 3 Stunden.

Mit Eurobus oder ähnlichem (Flixbus täglich) nach Barcelona, dann mit der Fähre. Wird zwar teurer sein und länger dauern ...

Gute Reise!