wie kommt man in skyrim aus dem rattenweg heraus?

3 Antworten

Dann mach du doch den Schrank auf, wo liegt das Problem?

Und aus Dem Rattenweg raus zu kommen ist ganz einfach. Du gehst aus der Zersplitterten Flasche raus, dann bist du in dem Raum mit dem Tisch. Da gehst du ganz ans Ende und dann nach rechts. Dort hast du an der Wand einen Hebel, wodurch du die Zugbrücke runter lassen kannst. Die lässt du runter und gehst den Weg einfach weiter bis zum Ausgang.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Pc oder konsole?

Auf dem pc kannst du dich zur not weg porten.

Musst du vielleicht erst noch eine Quest machen, ehe der Weg zur Zisterne frei ist?
das scheint ja bereits dein zweiter/wasweißichwievielter Spieldurchgang zu sein, dass du von dem Grab weißt.