skyrim bezahlte raufbolde greifen grundlos an

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh' einfach zurück in die Stadt - von dort aus kannst Du ja per Schnellreise abhauen.

Stell den Schwierigkeitsgrad etwas herunter, dann dürften die dir trotz deiner Anfangswaffen keine Probleme bereiten. Oder du rennst einfach weg.

Hab ich auch mal gehabt. Ich habe die Mod "Alternative Start - Live Another Life" gespielt und als Vampirin gestartet, da bin ich dann so böse gewesen, meine 2 Vampir-Kameradinen in der Start-Höhle "Maras Auge (Maras Eye)" mit Taschendiebstahl zu bestehlen. Und siehe da, nicht einen Tag später tauchten dann bezahlte Raufbolde auf. Einer hatte einen Brief dabei, der die Unterschrift "Junge Vampirin" trug. Das Vampir-Mädel wollte sich also für den Taschendiebstahl rächen.

LOL :-)) !

Wenn du am PC spielst, kannst du auch, wenn es gar nicht mehr anders geht, den Cheat "tgm" (toggle god Modus on) benutzen. Wenn du noch einmal "tgm" in die Konsole eingibst, schaltet sich der Gott-Modus wieder ab.

Lauf...weg?

killerkappi
Fragesteller

geht nicht bin zu langsam und umgehen geht net den sie stehen vor dem torhaus

Grundlos schlagen die Dich nicht zusammen ;-) Aber dazu musst Du sie erst einmal erledigen und die Notiz anschauen, die sie bei sich tragen ;-) Ich weiß nicht, welche Kampagne Du machst, aber es kann sein, dass Du Deine Nase irgendwo reingesteckt hast, und einige Leute das eben nicht wollen ... im Laufe des Spiels werden sogar Meuchelmörder auf Dich angesetzt ... es wartet noch eine Menge auf Dich da draußen xD

Wenn Du aber noch nicht stark genug für die Raufbolde bist, solltest Du vielleicht erst noch in der Stadt bleiben und Kampftechniken, Lebensenergie und/oder Rüstungskraft skillen. Du kannst Dir aus der Bar auch jemanden mitnehmen, der/die an Deiner Seite kämpft - kostet Dich aber 500 Gold. Kann aber sehr praktisch sein, wenn Du nicht der alleinige Magnet von Attacken bist, sondern sich diese auf Dich und Deinen Kampfpartner verteilen :)

Zur Not kannst Du den Schwierigkeitsgrad von Skyrim auf Novize runterschrauben - dann schaffst Du die wohl locker :D