Wie kommt man in Gta5 in ein Rennen auf der Ps4 so wie Dner es immer spielt?

2 Antworten

Du brauchst einen Social Club account, Geh auf die Seite de.socialclub.rockstargames.com und da meldest du dich an oder registierst du dich (ich weiß nicht ob du ein Konto besitzt) dann unter GTA-Online-Jobs kannst du Rennen markieren bzw. speichern und dann kannste die auf der PS4 spielen (musst dein Social Club Konto mit PSN Konto verknüpft haben)

Du benötigst GTA V online, also PlayStation Network Card, diese kannst du an der Tankstelle für 50€ (1 Jahres-Abo) kaufen, dazu musst du aber 18 Jahre alt sein!