Wie kommt man in die Botschaft?

5 Antworten

Voraussetzung ist glaube ich eine gute Rechtschreibung.

Na ganz einfach, indem du eine Laufbahn als Beamter beim Auswärtigen Amt einschlägst. Allerdings wirst du dann nicht immer nur in prächtigen Botschaften in Wien, Paris oder in London eingesetzt sein, sondern auch gelegentlich im tiefsten Afrika.

Also ich weiß nicht was du dir als Diplomat vorstellst aber mit hohen Tieren hast du da kein Kontakt.

Hiphophood
Fragesteller

Ja das ich halt mit anderen aus der Regierung rede war bisschen übertrieben

Hiphophood
Fragesteller

Mit botschaftern aus anderen Ländern

Michistat  05.07.2021, 07:39
@Hiphophood

Mein Gott, du bist ein so ein Träumer!

Mach jetzt erst mal deine Realschule fertig, dann mach eine Lehre und dann darfst du bestimmt dem Botschafter sein Auto am Sonntag waschen.

Wenn überhaupt Chance, dann wenn man Kontakt zu hohen Tieren hat oder ein sehr guter Diplom in der Tasche!