Wie kommt man beim Pixel 6 in die Einstellungen?

2 Antworten

Hallo,

wische von unten nach oben. So öffnet sich der Appdrawer. Da sind dann auch die Einstellungen zu finden.
Ansonsten kannst du die App auch mit der Suche suchen.

LG

Wisch Mal von unten nach oben, dann öffnet sich der appdrawer mit sämtlichen installieren Apps. Dort findest du auch die Einstellungen. (Danke roter Kreis)

Falls du die nicht findest, der appdrawer hat auch eine suchleiste. (Danke oranges Rechteck)

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du auch von oben nach unten wischen, beim ersten mal kommt die Benachrichtigungsleiste nochmal wischen erweitert diese zu den Schnelleinstellungen und dort gibt's auch ein kleines Zahnrad das sich zu den richtigen Einstellungen führt. (Noch ein roter Kreis)

Bild zum Beitrag

Die Position der suchleiste und des kleinen Zahnrad können bei dir variieren, aber diese Knöpfe gibt's im Grunde auf jedem Gerät mit der aktuellen Android Version.

 - (Handy, Smartphone, Software)  - (Handy, Smartphone, Software)