wie kommt man an alte sendungen im öffentlich rechtlichen fernsehen?

3 Antworten

ZDF und ARD brieflich oder telefonisch kontaktieren! --- Dass man alle diese früheren Sendungen kostenfrei im Internet wiedersehen kann, konntest Du nicht wirklich erwarten. Dann müssten ARD mit sämtlichen dritten Programmen ZDF und Arte ja ALLE ausgestrahlten Sendungen ins Netz stellen? Wie soll denn das gehen? Und jeden Tag kämen ca. 100 dazu!--- Frontal 21 ist übrigens eine ZDF-Sendung.

parryhotter
Fragesteller

frontal kam auch schon auf ARD

Bswss  16.11.2010, 17:43
@parryhotter

Nein, nie. Frontal 21 ging aus der Sendung "Frontal" des ZDF hervor. Frontal und Frontal 21 waren immer ZDF-Magazine.

Das gleiche oder ähnliches frage ich mich auch. Denn in mir geht immer wieder WettenDass vor. Schön, daß es in YouTube einige Sendungen davon in vollen Längen gibt - aber leider nicht alle. Und es gibt ja einige WettenDass-Ausgaben, welche mich interessieren würden (insbesondere durch die Wetten, von welchen ich erfuhr).

Was soll ich dem ZDF kontaktieren, wenn ich mir einige WettenDass-Sendungen von früher ansehen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche

kino.to schampi.com

parryhotter
Fragesteller

danke, muß man die runterladen und installieren?? oder läuft das so??