Wie kommt ihr zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Auto 🚗 42%
Fahrrad 🚲 19%
Laufen 🏃‍♂️ 17%
Zug 🚂 11%
Bus 🚌 8%
Straßenbahn 🚊 3%
Taxi 🚕 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auto 🚗

Obwohl man durch die Stadt mit dem Fahrrad manchmal schneller wäre..

Die Strecke sind circa 8 km brauche aber gerade Nachmittags dafür trotzdem eine halbe Stunde.

Fahrrad 🚲

Wohne ca. 7 km von meiner Schule weg. Fahre bei jedem Wetter.

Fahrrad 🚲

Alles unter 10km wird mit dem Fahrrad gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrrad 🚲

9 Kilometer. Bei jedem Wetter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Auto 🚗

22 km entfernt.

Mit den Öffis ca. 1h. Mit dem Auto 25 min.

Daher das Auto. Ich muss auch öfter Material transportieren, das ist mit Auto einfacher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – war auch mal in der Schule