Wie kommt es rüber, wenn ich nachfrage?

8 Antworten

Lass dir den richtigen Termin telefonisch bestätigen. Alles andere käme nicht gut an. Viel Spass bei der Besichtigung.

ruf an und sag, dass du dich nochmal Vergewissern wolltest bezüglich des Termines.

Ne Stunde später erscheinen ist meistens ein Show Stopper.

Wenn du dir unsicher bist, ruf einfach nochmal an.

Besser ist, du rufst noch einmal an anstatt dass du zu spät kommst.

Sag einfach, dass du dir nicht mehr wegen der Uhrzeit sicher bist.

Dir wird schon nichts passieren. Das kommt halt mal vor, dass man einen Termin ausmacht und vor lauter (anderen) Dingen im Kopf, dass man vergisst, den Termin rechtzeitig aufzuschreiben, so dass man ihn dann vergisst.

Inanna

Ich würde da ein bisschen tricksen. Anrufen - fragen, da es heute dein erster Tag ist, ob du noch an etwas denken oder mitbringen musst.

Zum Schluss sagen: Ok, ich bin dann wie besprochen halb 6 heute bei Ihnen. Und dann abwarten. Kommt keine Reaktion oder ein schnelles: ok bis dahin, noch schnell nachhaken: oder hatten Sie sich eine andere Zeit notiert?

Ruf einfach dort an und sag du willst nur nochmal die Uhrzeit bestätigt haben, weil du es dir ja eventuell falsch notiert hättest (weil du es ja hast vielleicht) und dass war’s. Lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig. Dass ist überhaupt nicht schlimm! Machs einfach